Angelika

Wer & Was steht hinter bodytrip

Mein Name ist Angelika und ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Webseite :)

Eine Massage ist für mich mehr als nur die Berührung bzw. Behandlung des Körpers. Ich versuche es aus ganzheitlicher Sicht zu betrachten. Viele sind bestrebt einen möglichst gesunden Lebensstil zu führen, achten auf gesunde Ernährung und gehen eventuell auch einer sportlichen Tätigkeit nach. Dennoch vergessen wir in unserem Alltag, diesen hin und wieder zu entschleunigen.

Mir ist es wichtig, dass jede einzelne Massage ein einmaliges Erlebnis für dich wird, dass du dich während der Massage wohl fühlst! Damit du dich voll und ganz fallen lassen kannst und die Massage mit all deinen Sinnen genießen kannst. Ich versuche mich quasi in deinen Körper einzufühlen, um zu spüren wo eventuell Schmerzpunkte sind und mit den richtigen Griffen und einem angemessenen Druck, diese zu lösen.

Es bereitet mir so viel Freude, wenn ich mit der Ausübung meiner Leidenschaft als Wellness- & Massagetherapeutin dir etwas Gutes tun kann. Wenn ich nach einer Massage einen entspannten und zufriedenen Kunden vor mir habe, ist das eines der schönsten Gefühle für mich und das größte Lob was ich erhalten kann.

Um mein Wissen zu vertiefen und weitere therapeutische Leistungen anbieten zu können, befinde ich mich aktuell in den Endzügen meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin. Leider ist aus diesem Grund aktuell die Anzahl der Termine stark begrenzt.

Ich freue mich darauf, dich auf meiner Massageliege begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank für dein Vertrauen & deine Zeit.

Deine Angelika